Relaxing auf Kreta

Eine Woche lang einfach nur entspannen war das Ziel unseres Urlaubs. Das ist uns auch gelungen, denn Kreta bietet sich hierfür super an – das Wetter war uneingeschränkt toll, das Essen lecker und gute Bücher hatten wir alle dabei, sodass dem Besuch im tollen Hotel nichts mehr im Wege stehen konnte.

So begann es morgens mit dem gigantischen Frühstücks-Ausblick hinüber zur Insel Spinalonga.

img_2027

Danach ging es für uns entweder an den Pool, oder auf die Liegen, die dicht am Meer standen.

Für Zwischendurch gab es die Beach-Bar, die mit allem ausgestattet war, was das Herz begehrt.

Abends gingen wir meistens ins kleine Örtchen Plaka oder auch nach Agios Nikolaos.

Eines der besten Sachen: man kann hier bis spät Nachts ohne Jacke sein ohne, dass es auch nur ein bisschen kalt ist – das ist Sommer!

img_2076
Sommer mit Aussicht!

Hinterlasse einen Kommentar